Der Shisha Blog braucht ein Design

Wie man hier im Moment unschwer zu erkennen ist, ist das Design des Blogs von Shisha.de eher dürftig, um nicht zu sagen, es gibt keins. Nun soll ein Blog ja eher eine Informationsquelle sein, aber wie bei so vielem gibt es auch hier die Regel: Das Auge isst mit. Wie eine Shisha nicht nur einfach funktionell sein soll, so muß auch Das Shisha Blog schick und stylisch sein.
Daher braucht es also ein Design, am besten eines das sich an die Homepage anlehnt. wer also ein Idee dazu hat kann sich gerne melden und eine Vorschlag einreichen. Kontakt einfach über Kontakt Formular, Wenn der Vorschlag zusagt und übernommen wird, dann zeigen ich mich gerne erkenntlich und wir schicken Dir irgendwas aus dem Shisha Shop zu.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: