ein Stall voll neue Boost PRO Shishas

ein Stall voll neue Boost PRO Shishas: www.shisha.de/Boost-Shisha
so könnte man das nennen. Und die neuen fühlen sich sichtlich wohl im Rudel.
Nicht mal Angst vor den Alphatierchen haben sie, und das liegt wohl daran das sie absolut ebenbürtig sind sowohl in Design als auch in Qualitätssachen.

Wir haben uns also auch mal die Zeit genommen und die Boost Shishas genau unter die Lupe genommen, und sie unserem Shisha Test unterzogen.
Das Test Ergebnis überraschte uns , die Boost teiel sind ganz vorne angekommen. Passgenauigkeit sehr gut, Oberflächen sehr gut, Material sehr gut.
Kein Wunder, bedenkt man das die meisten Marken aus der selben Zucht stammen, will sagen, diese Shishas kommen eh alle vom selben Band 🙂

Boost Pro LED Shishas im Test- Absolut Top !

Überzeugt euch also selbst: www.shisha.de/Boost-Shisha


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: